Willkommen bei I.d.E.A. Iron dragon Eskrima Academy
                       Willkommen bei                              I.d.E.A.             Iron dragon Eskrima Academy 

Grandmaster John John Mac

10th degree black belt

 

GM John John Mac ist seit über 20 Jahren Privatschüler von SGM Cacoy und technischer Direktor im Cacoy Doce Pares (CDP) Headquarter in Cebu. SGM Cacoy unterrichtet ihn ausschließlich durch Sparring. Diese Art des Trainings ist zwar herausfordernd für den Schüler, machte aber letzten Endes aus GM John John Mac einen mehrfachen Weltmeister im Eskrima. GM John filtert aus seinen Sparringsessions mit SGM Cacoy die Techniken und Konzepte des CDP heraus und entwickelt Übungsprogramme um diese strukturiert erlernbar zu machen. Training mit GM John ist technisch anspruchsvoll und auch immer mit Sparring verbunden. Seine Geschwindigkeit, Kontrolle und technische Perfektion suchen Ihresgleichen. In den letzten Jahren reist GM John viel um sein Wissen auf Seminaren weiterzugeben. Ich kann jedem interessierten diese Seminare nur wärmstens empfehlen. Sie sind sehr klar strukturiert und bieten sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene viele neue Einblicke und Erkenntnisse.

Mein erster Blog!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDP Rodgau